Archive for the ‘Fliesenleger’ Category

Bad Fliesen

Mittwoch, März 21st, 2007

12.JPGEndlich sind Sie da, die Bodenfliesen im Bad. Hier fliest Herr Müller unsere Eckwanne ein. Lange haben wir (und Herr Müller) gewartet aber die Fliesen wurden aus Italien geliefert und direkt vom Fliesenmarkt abgeholt. Morgen soll dann die Firma Kraska das Bad komplettieren. Ausserdem soll das Erker Dach eingedeckt werden.

Fliesenleger

Donnerstag, März 1st, 2007

Seit gestern ist Herr Müller wieder bei uns zu Werke und verlegt die Fliesen. Der Fliesenmarkt war leider etwas im Verzug aber Herr Müller arbeitet das durch seine Professionalität locker wieder heraus :) Er gibt uns immer wieder Tips zur Gestaltung, (z.b. für die Platzierung der Dekorfliesen und Bordüren) so wünscht man sich das.

Hier schon einmal ein paar Eindrücke. Es ist schön die Fliesen nun an Ihrem Bestimmungsort zu sehen, immerhin waren wir am Tag im Fliesenmarkt etwas überwältigt vom Angebot. Aber unsere Auswahl sieht in der Gesamtkomposition bis jetzt sehr gut aus :)

dsc00423.JPG dsc00422.JPGdsc00424.JPG

Wenn alles fertig ist gibt es natürlich noch ausführlichere Bilder.

Fliesenleger

Montag, Januar 22nd, 2007

Heute war unser Fliesenleger Herr Müller da und hat Maß genommen. Übermorgen wird er schon einen Teil im Hausanschlußraum fließen, nämlich dort wo die Wärmepumpe stehen soll.

cimg1195.JPGcimg1194.JPG