Archive for Juli 25th, 2006

Darfs auch etwas mehr sein? :) – Bemusterung

Dienstag, Juli 25th, 2006
Bemusterung

Heute hatten wir den Bemusterungstermin für unser Haus und ich muss sagen, nur gut das wir uns schon im Vorab ein paar Gedanken gemacht haben. Von Tür und Fensteranschlägen über die Anbringung der Gurte für Rolläden, über Putzstruktur, Putzfarbe, Farbe der Dachziegel, Rollädenfarbe, Amaturen bis zur Dusche etc. pp. Also wer hier einfach mal so hinfährt ohne Vorüberlegungen der wird wohl länger brauchen als wir. (3h)

Dennoch hat sich Herr Baumgardt (GF von Sachsen Haus) viel Zeit genommen. Von Vorteil war, das wir auch vieles in Natura betrachten konnten und nicht alles im Katalog aussuchen mussten. Nun sind wir um so gespannter wie denn alles in Wirklichkeit kombiniert aussieht.

Bemusterung
v.l.n.r: Ich *fg*, Herr Baumgardt (GF Sachsen Haus), Meine Freundin Susan, Herr Paatzsch (Vertriebsleiter)