Tischlein “Decke” dich…

cimg0108-small.JPG… oder so ähnlich hieß es heute bei uns. Es wurde die Decke für das Untergeschoß gesetzt. Gegen Mittag kamen die Deckenelemente und ca. eine Stunde später dann auch der Kran um die Elemente auf die Grundmauern zu heben.

Es sah schon aus wie Tetris für Erwachsene, aber zum Schluß waren alle Elemente am richtigen Platz. 🙂
Unglaublich mit welcher Präzision die Arbeiter die Platten gelegt haben.

cimg0120-small.JPG

Nun ist erst einmal Pause, zumindest für uns. Wir sind von Donnerstag bis Sonntag im Kurzurlaub in London. Deshalb wird es die nächsten News erst am Montag geben.

Morgen soll laut Plan die Decke gegossen werden.

Über das Wochenende muss diese dann aushärten und kann frühestens Montag begangen werden.

One Response to “Tischlein “Decke” dich…”

  1. […] Ein Haus entsteht: In Bad Dürrenberg wird fleißig gemauert. Gerade wurden die Elemente für eine Decke gesetzt und der Hinweis “Tetris für Erwachsene” gefiel mir dabei ausgesprochen gut. […]

Leave a Reply

Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.