Video vom Richtfest

Heute habe ich das Video welches ich für das Richtfest erstellt habe, in eine für das Internet koprimierte Form gebracht. Es sind immernoch 65MB und man kann es direkt bei youtube anschauen. Wer es in voller Qualität haben möchte der schreibt mich einfach an (dann sind es 200MB)

[youtube]X2lmToZhQyA[/youtube]

Weiterhin werden bei uns fleissig die Giebel gemauert. Freitag sollen dann die Dachdecker spätestens anfangen können.

4 Responses to “Video vom Richtfest”

  1. Erich sagt:

    Klasse Video!!! Einwandfrei.
    Der Soundtrack am Anfang passt perfekt u. dann Bob der Baumeister. *lach*

    Das ist wirklich eine tolle Erinnerung.

  2. Mario sagt:

    Danke für das Lob. Die Lags sind im Original übrigens nicht. Muss wohl an youtube liegen.

    War ne Menge Arbeit auch mit dem Zeitraffer aber ich denke es hat sich gelohnt.

    Mario

  3. hui, geiles video mario (^.^) aber warum sieht man dich da nur so selten? bist wohl ein faules stück und liegst nur in der ecke und spielst mit deiner kokosnuss *g*

    Ben

  4. Matze sagt:

    Hallo
    Ist schon eine ganze Weile her , euer Hausbau, wie sieht es den fertig aus das Haus?

Leave a Reply

Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.