Giebel gemauert und Fenster eingemessen

Heute wurden alle Vorbereitungen abgeschlossen, sodass die Zimmermänner morgen am Dach weiterarbeiten können. Die Giebel sind auf beiden Seiten bis oben gemauert und auch alle Innenwände im Obergeschoss stehen.

200615111024.jpg

Außerdem war heute Herr Müller von der Firma „Fenster&Facility Management“ da. Er hat noch einmal nachgemessen, ob die tatsächlichen Maße auch der Zeichnung entsprechen, damit die bestellten Fenster und Türen auch passen.

im001582-small.JPGim001581-small.JPG

3 Responses to “Giebel gemauert und Fenster eingemessen”

  1. Steffi sagt:

    Wollten dir nur noch mal sagen – das hast du schön gemacht –
    haben uns das video grad noch mal angeschaut –
    super..
    Steffi u.Micha

  2. jeannine sagt:

    Bin sehr begeistert super Sache

  3. Matze sagt:

    Hi, Hut ab vor soviel Mut, ich hätte den nicht, ich habe Angst vor Schulden

Leave a Reply

Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.