Blumengrüße aus Leipzig…

im001759-small.JPG… erreichten meine Oma am Freitag. Dachdeckermeister Jens Richter bedankte sich damit für die freundliche Verpflegung seiner Mitarbeiter. Er sagt es sei heutzutage nicht selbstverständlich, dass es auf den Baustellen jeden Mittag Kaffee und ab und zu auch etwas warmes zu Essen gibt 🙂

Gleichzeitig ist es auch nicht selbstverstädnlich das die Firmen Ihre Anerkennung so zeigen. Das hat uns und vor allem meine Oma sehr gefreut.

2 Responses to “Blumengrüße aus Leipzig…”

  1. hans jürgen Werner sagt:

    herzliche Glückwünsche zu euerem Bauvorhaben und ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für 2007
    die werner´s aus northeim

    p.s. liebe grüße an „oma und opa“…..

  2. Mario sagt:

    Hallo,

    danke für die Glückwünsche.

    Die Grüße richten wir aus 😉
    Mario

Leave a Reply

Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.