Ho, Ho, Ho

weihnachtsmann-frei.gifNur noch 2 Tage, dann ist schon Heilig Abend. Diese Woche hat sich unser Haus eine Ruhepause gegönnt, es ist nichts weiter passiert. Das ist aber absolut nicht schlimm, da Sachsen Haus das Soll laut Zeitplan schon geschafft hat. Nächste Woche nach den Feiertagen wird dann die Fußbodenheizung verlegt.

Am Mittwoch wollen wir die Fließen für unser Haus aussuchen, damit die auch rechtzeitig da sind, wenn der Estrich (welcher Anfang Januar gegossen werden soll) getrocknet ist.

Bis dahin wünschen wir allen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

Mario und Susan

One Response to “Ho, Ho, Ho”

  1. Jens und Heike Schäfer sagt:

    Liebe Familie Luft

    Euer Umbau ist sehr schön geworden bis jetzt, muß ich wirklich sagen. Ich kenne das Haus je noch im ursprünglichen Zustand wenn ich mit meinen Großeltern (Familie Süßmann) zu Besuch war. Ich hatte auch schon versucht bei deiner Oma mal anzurufen aber ich hatte dann kein Glück. Wie geht es deinen Eltern, deiner Schwester und deiner Oma Gitta? Mir und meinem Mann geht es gut wir wohnen in Dresden und müßen über die Feiertage arbeiten. Wir würden euch gern im neuen Jahr mal besuchen, um das Haus im neuen Zustand mal zu sehen und um deine Oma mal wiederzusehen.
    So jetzt wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Wir würden uns freuen etwas von euch zu hören.

    Ganz liebe Grüße an Tante Gitta, deine Eltern und an deine Freundin unbekannter weise

    von Heike und Jens Schäfer

Leave a Reply

Captcha eingeben *