Estrich

Heute kam planmäßig (wie sollte es auch anders sein) der Estrich. Punkt 9.00 Uhr rückten die Mitarbeiter der Firma Stoll an. Nun gibt es keine Möglichkeit noch großartig etwas an der Elektrik zu ändern, da die (wie auch die Fußbodenheizung) unter etlichen Kilo Estrich verschwunden ist. 🙂 Laut Firma Stoll ist der Estrich nach 3 Tagen begehbar, wenn wir da nicht schon im Skiurlaub wären (in der Hoffnung das Schnee liegt). Da muss die Hausbegehung also noch 1 Woche warten.

Als nächstes steht das Einmessen der Treppe an. Aber solange der Estrich nicht getrocknet ist, und das dauert leider ein paar Wochen, passiert im Haus nicht viel.

im001814-small.JPGim001830-small.JPGim001825-small.JPGim001820-small.JPGim001833-small.JPG

One Response to “Estrich”

  1. Sandra sagt:

    Hallo Mario,
    hoffentlich bist du da. Ich muß dich was Fragen.

    Hat dein Heizungsbauer die Fußbodenheizung im Bad auch unter der Dusche und unter der Badewanne verlegt?

    Vorab Danke

Leave a Reply

Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.