Da bin ich platt…

Nach längerer Informationspause gibt es heute wieder etwas neues zu berichten. In der Zwischenzeit waren wir damit beschäftigt unsere Sachen auszusortieren und einzuräumen, man glaubt gar nicht wie viel sich da in 25 (bzw 23)  Jahren angestaut hat.

Mittlerweile wurde auch der Weg vom Haus zur Garage angelegt und heute sollte nun nach langer Anlaufphase (der Landschaftsbauer hatte so viele Aufträge) die Grasfläche angelegt werden.

Um 9 Uhr rückten die Mitarbeiter der Firma Herzog aus Spergau mit Bagger und Schaufel an.

cimg2164-medium.JPGcimg2167-medium.JPGcimg2186-medium.JPG
Vorab hier Bilder wie es vorher aussah:

dsc00038-medium.JPG dsc00039-medium.JPG

Und danach:

cimg2197-medium.JPGcimg2198-medium.JPG

Der Rollrasen soll dann am Donnerstag früh geliefert werden. das Wetter scheint ja optimal dafür zu sein. etwas regnerisch ist denke ich nicht verkehrt.

One Response to “Da bin ich platt…”

  1. Bastian sagt:

    Man da habt Ihr ja ganz schön was geleistet. Toll, Ihr könnt stolz sein.
    Bastian

Leave a Reply

Captcha eingeben *