Baugenehmigung erteilt

Bauantrag„Baugenehmigung für die Errichtung eines nicht unterkellerten, zweigeschossigen Einfamilienhauses als Anbau und Erweiterung eines bestehenden Wohnhauses“

Ein Satz auf den wir seit 1,5 Monaten sehnsüchtig gewartet haben (und der uns 600 Euro gekostet hat 🙁 ). Heute war es nun endlich soweit. Die Baugenehmigung ist uns ins Haus geflattert und nun kann es bald los gehen. Am Freitag werde ich die letzten Unterlagen an Sachsen Haus übergeben. Das wären u.a. noch die Finanzierungsbestätigung und ganz wichtig die Feuerrohbauversicherung. Nun müssen noch u.a. die Statik und Wärmeschutznachweis nachgereicht werden. Das ist für die Baufreigabe wichtig.
Doch vorher müssen wir uns erstmal von den Strapazen der letzten Monate erholen und Kraft für die neuen Aufgaben tanken und deshalb werden wir uns 2 Wochen Bulgarien gönnen. Mein Vater hält in der Zeit in Deutschland die Stellung.

Urlaub

Leave a Reply

Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.