Lebenslänglich dank Bewährung :)

9_10_2006-012-medium.jpgMorgen wird (wenn alles klappt) die Bodenplatte gegossen. Deswegen wurde heute die Bewährung verlegt. Irgendwie scheint das Haus von Tag zu Tag etwas größer zu werden. (an der Grundfläche gemessen)

Komisch ist es dennoch etwas. Durch den normalen Arbeitstag bekommt man persönlich nicht viel vom Bau mit. Wir sehen immer nur vorher (Früh) und Nachher (Abends).

2 Responses to “Lebenslänglich dank Bewährung :)”

  1. Das nenne ich mal eine wirklich kreative Idee für ein Blog 😉 Ich werde garantiert öfters mal vorbeischauen. Mal sehen wie lange es bei mir mit dem Haus noch braucht. Viel Erfolg mit dem neuen Eigenheim

  2. Mario sagt:

    Danke für die Wünsche 😉 Wir hoffen auf rege Publikation unseres Blogs. Dir auch viel Erfolg beim Bau (sofern du schon bauen solltest, wenn nicht dann eben später 🙂 )

Leave a Reply

Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.